hier können sie alle bilder vom bier hochladen und posten, aber bitte nur bilder vom bier und nicht vom schnaps, wein, limo oder tee oder sowas...         gerstensaft - feine bilder vom bier


kommentieren


kommentieren


kommentieren

Das "echte" Bier ist naturtrüb. Ein Riedenburger Emmer-Bier.

Ist die Frau schwanger?
Da wäre das Emmer-Bier aber ungünstig gewesen. Ich bin es auch nicht, trotz Karamalz.
Ah, so ist die Rollenverteilung. Emma-Bier. Alles klar.
In der Tat bin ich derjenige, der sonst mit dem Nudelholz zu Hause warten muss.

kommentieren


kommentieren
natur ist auch mal lecker


kommentieren

?
das haben sie doch getrickst...
interessant, interessant.
:)
Iwo, nicht getrickst.
Nachbarschaftshilfe vielleicht.

kommentieren

Ist das die Zorki-C?
Glückwunsch und natürlich Prost!
nein, das ist eine canon vt-deluxe (meßsucherkamera mit leica m39 gewinde) mit einem russischen 2,8/35 objektiv bestückt.
... die zorki-c ist inzwischen wieder zusammengebaut und scheint zu funktionieren, na ja der film wird's zeigen ;)
prost!

kommentieren
Wein auf Bier

"das rate ich dir"
Eben!
Die Bremer können nämlich auch anständiges Bier.
ach, mittem bex sindse doch gut dabei.

kommentieren
coop - biobier naturtrüb

COOP Eigenmarke. ist aber von der Brauerei Locher, Appenzell gebraut, die sonst das gleiche Bier in kleinen Bügelflaschen für den doppelten Preis verkauft.
...für ein Schweizer Bier ist das erstaunlicherweise lecker!

... gibts das auch in Tablettenform?
das sieht doch sehr lecker aus!
Ich finde, das sieht überhaupt nicht lecker aus. Kränkliche Trübung, grober Schaum, die Flasche sieht aus wie Hustensaft.
:)
ich mag ungefiltertes bier.
bier ist ja auch gut gegen husten.
Sie sagen es!
3 x tägl. 50 cl sollten genügen
extrem abturnendes etikett

kommentieren
ältere bilder >>