hier können sie alle bilder vom bier hochladen und posten, aber bitte nur bilder vom bier und nicht vom schnaps, wein, limo oder tee oder sowas...         gerstensaft - feine bilder vom bier


kommentieren


kommentieren


kommentieren


kommentieren


kommentieren

ja, schlimm.
vielleicht jetzt gelegentlich mal
https://de.wikipedia.org/wiki/Rauchbier
habe ich in bamberg mal probiert: gruselig.
ist halt kalter rauch.

kommentieren


kommentieren


kommentieren

Echt plastisch da würde man gerne zugreifen :)

kommentieren

Computerbier ...

Hübscher alter Röhrenmonitor
Da hätte ich auch einen zu verschenken
Zirka 21-22 Zoll XD
Tja, im Moment habe ich keinen Platz, sowas zu bunkern. Schade eigentlich. Haben Sie zufällig noch eine IBM-Tastatur rumliegen? Model M, deutsch?
Benuze so eine gerade selbst. Wen ich mir ne neue leisten kan denke ich an sie. ;)
http://www.esz-computer.de/assets/images/IBM.jpg
Ok weiß ich seit Google auch
danke für den Hinweis :)

kommentieren
ältere bilder >>