hier können sie alle bilder vom bier hochladen und posten, aber bitte nur bilder vom bier und nicht vom schnaps, wein, limo oder tee oder sowas...         gerstensaft - feine bilder vom bier

Glühbier. Habs probiert. In meinen Augen glasklare Bierquälerei.


kommentieren


kommentieren

Oh, ein "German Fest"-Weihnachtsmarkt in England?
Nur der Spandauer Weihnachtsmarkt

kommentieren


kommentieren

Schlappeseppel Weihnachtsbier
Mönchshof Weihnachtsbier

Gibt von Schlappe einen Winterbock. Taugt der nicht?
Weiss nicht. Wissen Sie's?
Nö, ich hab's nicht so mit Bier.
Ich wunderte mich nur, dass Sie ein Mönchshof mit Schlappeseppel unterschreiben.
Ich interpretierte da möglicherweise zu viel rein (z.B. Vorwurf an Schlappeseppel, dass sie kein Weihnachtsbier haben).
Ach du meine Güte. Ich Dummerchen. Im Regal im Kaufladen stand irgendwo daneben das Schlappeseppel, irgendwie hat sich das bei mir falsch eingeprägt.
Haha! Sie Held.
Wer weiss. Vielleicht hatte der Alkohol auch die Hand im Spiel ...

kommentieren


kommentieren

Wenn er mal etwas länger dauert.


kommentieren

sags durch die blume...

kommentieren
thisted-bryghus.dk

Restetrinken:
lecker 'Julefnug' (5.8% vol.) und 'Jule Ren' (7.9% vol.)
vom Thisted Bryghus / DK


kommentieren

"Glühbier" ... oh Mann!


kommentieren
ältere bilder >>