hier können sie alle bilder vom bier hochladen und posten, aber bitte nur bilder vom bier und nicht vom schnaps, wein, limo oder tee oder sowas...         gerstensaft - feine bilder vom bier


kommentieren
das hat was in sich...


kommentieren

3 ?
na dann gute nacht.
Sind wir etwa MÄDCHEN???
erlösung jetzt!

kommentieren

Das letzte Bier aus der Serie. Vielen Dank noch einmal, Herr JonnyJohnson. Es hat sehr gemundet.
Paulaner Salvator, 7,9%

All together now!
Starke Sache das! Bloggen verbindet :-)

kommentieren

koppmacher

kommentieren

Volle Kanne

Ist das ein kompliziertes Bass-Reflex-System?
Es ist ein Frontal-Bier-Sound-Hyper-Dröhnfaktor-Synergiesymbiose-System.
Oberdröhniges.
son ähnliches system hab ich auch manchmal hier
was muss das muss.

kommentieren
SWAF

heute mal ein ganz besonderer Gerstensaft: SWAF *, Dunkelbierbrand, 37.5 cl, 42 Vol%. Sowas gibts ja eher selten... Zählt für mich zu Starkbier. Irgendwie.


(* »Scharfes Wasser Aus der Felsenau« - Die Brauerei ist gleich bei mir umme Ecke. Und Freitagsnachmittags ist da Bierverkauf an der Rampe.)

da haben sie ja einen ganz besonderen schatz ausgegraben.
respekt.
Oh ja! Der Korken schon klasse!

kommentieren

Das hat übrigens über 10%, war aber das einzige Bier in keiner Dose.
Sie Schlingel.

kommentieren