hier können sie alle bilder vom bier hochladen und posten, aber bitte nur bilder vom bier und nicht vom schnaps, wein, limo oder tee oder sowas...         gerstensaft - feine bilder vom bier


kommentieren


kommentieren


kommentieren

~vermischte Biere


kommentieren


kommentieren


kommentieren

lösen sie das rätsel auf, wer der grosse herr gross ist?
der bruder von herrn gross?!
genau der grosse bruder von herrn gross
des is abbä ka seidla!
Ja, ich hatte immer das Glück der kleine Groß zu sein. So ist das.

kommentieren

nur so zur werbungk: weinsorten können sie jetzt hier veröffentlichen
Hier in Düdorf beschäftigen sich übrigens grad die Verwaltungsgerichte mit einem Verbot dieser mit Muskelkraft bewegten Abfüllstationen.

Nach letztem Urteilsspruch sind sie wieder erlaubt, wenn auch mit Auflagen. Mal sehen, wie die nächste Instanz entscheidet.
So lange der Steuermann nüchtern bleibt, sollte das doch unkritisch sein.
Wenn Ihnen eine besoffene Kegelschwester vor die Stoßstange (vulg.: Stoßfänger, Frontspoiler) fällt, wäre ich auf unkritische Reaktion gespannt.
Alle anketten vielleicht?
Ich gebe Ihnen absolut Recht, Herr kfm, denn grundsätzlich bin ich ein großer Freund von drogenfreier Fortbewegung. Aber auch alkoholisierte Kfz-Beifahrer (z.B. beim Aussteifen auf den Radweg) und Fußgänger gefährden unnötig andere Verkehrsteilnehmer. Hierzu ein Richterspruch würde mich mal interessieren.
die dinger nehmen überhand, behindern den verkehr und die insassen benehmen sich nicht still und unauffällig, sagt die stadtverwaltung.
Also Sie meinen Autos?
(-:

kommentieren


kommentieren


kommentieren
ältere bilder >>